Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Shibori Workshop - 2

hier sind zwei weitere Werke, die ich gestern schaffte. Ein schwarzer Shirt mit Herz und eine graue Tunika von H&M, die ich zuerst abgebunden habe und dann mit dem Entfärber ("Extra stark" von DM) entfärbte. Sorry, so ungeduldig wie ich bin, habe ich sie gestern im nassen Zustand fotografiert. Die Teile, die nicht entfärbt werden sollten wurden davor mit einer Plastiktüte reserviert und abgebunden, deswegen blieben sie trocken.



1 Kommentar:

limeslounge hat gesagt…

Hallo Olja,
jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie ich hier her gekommen bin, habe aber gerade Deinen gesamten Blog gelesen: Tolle Arbeiten! Deine Patchworkdecken und Taschen - Super! Vielleicht frage ich zu dem ein oder anderen Projekt bald noch mal genauer nach, T-Shirts färben möchte ich diesen Sommer mit meinen Kindern ausprobieren.
Ich komm jetzt öfters. Liebe Grüße, Petra