Seiten

Samstag, 24. August 2013

Upcycling - Tasche aus Pulli


aus Lieblingspullover wohl bemerkt, den ich aus Versehen mit dem falschen Programm waschen ließ. Es war ein wunderschöner Oversize Pullover - locker gestrickt in einer schönen Aubergine - Farbe. Ich habe ihn geliebt und mehrmals erfolgreich gewaschen bis dieser schreckliche Unfall passierte und er sah wie ein Pullover für Kleinkind aus - total verfilzt! Aber irgendwie schade zum Entsorgen - es ist die Geschichte dahinten - die Fortsetzung in Bildern...


Für den Futter wählte ich den gleichfarbigen Neopren, der gleichzeitig als Verstärkung dient, der Umhängegurt aus dem Leder, aufgesetzte Tasche oben aus dem Pulli- Ärmel.

2 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Die ist ja toll!
Hoffentlich ist der unwillentliche Filz auch strapazierfähig genug für ein langes Taschenleben.

Viele Grüße
Ursula

MaRi hat gesagt…

Das ist eine sehr gelungene Idee! Auch wenn das Täschchen nicht ein halbes Menschenleben hält, so hat der Pulli doch ein ein neues, praktisches und hübsche Leben bekommen.