Seiten

Montag, 19. August 2013

Ende der Sommerpause - die Nähmaschine ist wieder im Einsatz

 Das neue Projekt war ein Shopper aus dem digital-bedruckten kaschierten Polyester (das Motiv ist nicht von mir). Für den Boden und Taschenhenkel habe ich das Echtleder ausgesucht, für den Futter einen Polyesterstoff mit feinen Nadelstreifen. Die Verarbeitung war nicht einfach, da ich den bereits kaschierten Stoff mit dem Schaumstoff verstärkte - meine arme Nähmaschine ... und meine Nerven nicht zuletzt. Aber, dass das Abfotografieren danach eine richtige Herausforderung für mich sein wird, konnte ich bei dem Nähen nicht ahnen... 



kaum war die Tasche aufgestellt und das erste Bild geschossen, war die fleißige Assistentin schon am Werk, drapierte die Tasche "vorteilhaft" und setzte sich dabei in Szene
ob auf der Tasche
 oder in der Tasche...

Keine Kommentare: