Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Christmas tree quilt - Internetrecherche

Nach eifrigem Stöbern in diversen Blogs stellte sich heraus, dass viele Quilter schon mit Weihnachtsteilchen angefangen haben. Eigentlich ist es eine gute Idee, da ich im November und Dezember normalerweise auch kaum oder eher kaum Zeit zum Nähen habe. Fasziniert haben mich eher sehr einfache geometrische Dreieck - Tannenbaummuster, wobei ich eine Idee für  eine Adventskranz Unterlage bekam, an der ich gerade arbeite. Unten ist das Ergebnis meiner Internetrecherche - manche Blogs beinhalten hilfreiche Tutorials.


Quellenangabe der Inspirationsbilder von oben links nach unten rechts:
1. stvital         2. jaceycraft        3. sccmag        4.  trebuchetblog        5.  purlbee        6. modabakeshop



Keine Kommentare: