Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Variabler Ohio - Stern



dazu inspirierte mich das einzige Buch, das ich zu der Patchwork- Technik besitze. Dieses Buch war Anfang der Leidenschaft, ich wollte mich eigentlich nur an der neuen für mich Technik versuchen, weitere Inspirationen bekam ich in diversen Blogs und wurde regelrecht hinein gezogen - süchtig möchte ich es nicht nennen, da ich an anderen textilen Techniken  gerne weiter arbeite. Das Buch würde ich nicht unbedingt absoluten Anfängern empfehlen, es setzt gewisse Nähkenntnisse voraus, ist sehr übersichtlich, stellt alle Arten des Patchworks kurz aber ausreichend vor. Ich schaute mir auch andere Patchworkbücher an, die es in der Buchhandel gibt, aber meistens sind es Bücher, wo es um Anleitungen für abgebildete Patchworkarbeiten geht - das hat mich nie interessiert...

verlinkt mit liveacolorlife

Keine Kommentare: