Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

"Ärmel"

nach meiner Rückkehr aus Moskau werde ich einige Beiträge und Bilder zu dieser Reise posten.

Dieses Mal über das ganz besondere Konzept - Art Café "Rukav", wörtlich übersetzt "Ärmel". So heisst mit Nachnamen der Bildhauer, der im Nebenhaus seine Werkstatt hatte. Das Restaurant hat eine besondere Atmosphäre und vereinigt das Lokal, Werkstätte und eine Kunstausstellung, alle Kunstgegenstände sind käuflich - jeden Abend wird da Mitten im Lokal in einem Glasraum Akt gezeichnet, es gibt live Piano - Musik, das Lokal hat ein eigenes Fotostudio, eine riesige schwarze Rutsche und ist von der Toilette bis zur hintersten Ecke durchgestylt, vielleicht ein bisschen übertrieben aber sehr russisch - die Küche, die aus russischen und internationalen Gerichten besteht, ist sehr lecker!





Keine Kommentare: