Seiten

Montag, 3. November 2014

Gartenbesuch

Es gibt immer mehr Gartenbegeisterte auch in unserem Freunden und Verwandtenkreis. So haben wir gestern die Frischlinge besucht, die den Garten erst seit sehr kurzen Zeit haben. Die Gartenfläche ist überdimensional gross und mit riesigen jahrhundertalten Bäumen umsäumt - ein Traum und ein Alptraum gleichzeitig!  Ich dachte mir, was kann man den neuen Gartenbesitzern schenken… und kam darauf, dass es ist gerade an der Zeit Tulpenzwiebeln in die Erde zu setzen - so kaufte ich farblich passende Tulpenzwiebeln, den Tulpenzwiebelsetzer und nähte eine Tasche mit gestickten Tulpen aus dem Panama - Nessel.





Die Zwiebeln wurden sofort eingepflanzt - sie kamen sehr gut an!

1 Kommentar:

123-Nadelei hat gesagt…

Die Tasche mit Stickerei ist wunderschön und sehr geräumig.
Tulpenzwiebeln habe ich auch eingegraben, 130 Stück, nun warte ich auf den Fruehling.
Über eine Verlinkung der Tasche bei nix plastix würde ich mich freuen.
LG Ute