Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

Umhängetasche und Shopper

die schwarze Tasche aus dem beschichteten Stoff für meine Freundin zum Weihnachten. Es ist die dritte Tasche dieser Art, die ich nähte. Ich mag die Tasche, da sie sich schnell von dem Shopper in die kleinere Umhängetasche modifizieren lässt. Der Schnitt und die Verarbeitung sind relativ einfach.




Kommentare:

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Guten Morgen liebe Olja!
Zufällig bin ich auf deinen Blog gelandet und bin ganz begeistert von den schönen Sachen die du machst. Diese Tasche, die du für deine Freundin genäht hast ist echt klasse. Sie gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt öfter vorbeischauen und mich auch als Leserin eintragen, damit ich nichts mehr verpasse. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.

Liebe Grüße
Marita

123-Nadelei hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche hast Du genäht.
LG Ute