Seiten

Freitag, 26. Dezember 2014

Zaubergarn

dank einer Kollegin bin ich auf den Strickgarn - Hersteller StudioYarn gekommen und diese zauberhafte Wolle entdeckt. Der Strukturgarn ermöglicht überraschende Muster ohne das man sich darüber Gedanken macht.  Die Wolle heisst Flame colour effect. Der Schal bekam durch den unregelmäßigen Garn mal ein regelmäßiges buntes Muster mal ein Rautenmuster, mal Streifen, die sich aber  auflösten - eine Zauberei - ich bin begeistert.



Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Ein schöner Effekt!

Du machst viele schöne Dinge in verschiedenen Techniken. Welches Muster hast du für den Shopper (ein paar Artikel zurück bei dir) benutzt? Hast du es selbst entworfen? Die Tasche sieht so praktisch aus und ist sicher leicht zu nähen. Dein Quilting ist auch toll!

Olja P. hat gesagt…

Hallo Silke, ich habe den Schnitt selbst gemacht, ich Messe den Schnitt ab und schreibe hier später die Maßen