Seiten

Mittwoch, 19. August 2015

Kissenpuppe Nr. 2

die Puppen werden auch Reisepuppen genannt... Hier ist die Puppe Nummer 2, die Verarbeitung habe ich geändert, der Stoff fürs Gesicht und Hände habe ich nicht mit Fixierpapier geklebt, sondern nur drauf genäht und mit Volumenvlies unterlegt, so wirken sie viel plastischer. Sonst verwendete ich ausschliesslich Stoffreste --- ein Jahr lang kaufe ich keine Stoffe mehr - selbstverordnete "Stoffabstinenz", hoffentlich halte ich durch.



Kommentare:

Ann hat gesagt…

Beautiful doll! I also love the blue triangle painting in your blog banner. Gorgeous!

Cut&Alter hat gesagt…

She is fabulous!

memmens hat gesagt…

Gorgeous doll, those patchwork squares look tiny! Great job :-)

Cindy England hat gesagt…

She's very cute. And well done you for keeping to your buying freeze - good luck sticking to it!

Daytona Damsel hat gesagt…

Such a cute doll