Seiten

Samstag, 19. Dezember 2015

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk

... wie erwartet schaffte ich es auch dieses Mal nicht viele selbstgenähte Weihnachtsgeschenke anzufertigen. Da Dezember der Veranstaltungsmonat schlechthin ist, war fast jeden Abend auch unter der Woche ausgebucht... allerdings nähte ich voriges Wochenende noch einen Kulturbeutel aus dem strukturierten Kunstleder, den davor mit dem Transferpapier bedruckt wurde. Dafür habe ich aus dem Papier eine Schneeflocke ausgeschnitten, sie zur Hälfte geteilt und mehrfach bei dem leichten Verschieben auf zwei Teilen bedruckt.


1 Kommentar:

este hat gesagt…

Hallo Olja,
du nähst so schöne Dinge, da ist jedes etwas Besonderes. Dass du dabei natürlich nicht so viel wie gewünscht schaffst, ist doch nicht schlimm. Es gibt bestimmt eine Warteliste.
LG este