Seiten

Dienstag, 5. Januar 2016

Neues Quiltprojekt

ich bin immer noch bei meinen Stoffresten, die verbraucht werden müssen, und wundere mich, wie viel sie noch hergeben. Es heisst, dass es noch eine Ewigkeit dauern wird, bis ich mir neue Stoffe kaufen kann. Morgen steht mir eine große Stoffsortieraktion bevor... die Stoffe, die verschenkt werden, müssen aussortiert werden - ein weiterer Versuch meine Stoffvorräte zu reduzieren!


Kommentare:

este hat gesagt…

Liebe Olja,
wie lang "sammelst" du denn schon? Kann man jemals zuviel haben? Die Farbkombination des gezeigten Werkes gefallen mir super gut und alles harmoniert perfekt mit dem Nähmuster. Toll!
LG este

Olja P. hat gesagt…

Liebe Este,sicherlich hast Du recht, bei dem Hobby kann man nicht zuviel haben, ich möchte trotzdem mein Stoffvorrat verkleinern... und nicht vergrößern.
lg Olja