Seiten

Sonntag, 13. November 2016

Tischdeko in Türkis - leichte Übung?

Nächste Woche haben wir eine große Familienfeier - einen runden Geburtstag. Das Geburtstagskind wünschte sich das Tischdeko in Türkis und ich dachte mir - es wird eine leichte Übung sein ... aber so kurz vor Weihnachten kannst Du nichts kaufen, was nicht den aktuellen Weihnachtstrendfarben entspricht und türkis ist dieses Jahr keine Trendfarbe - es heisst, dass egal, was man sucht ob Kerzen oder Servietten, man findet kaum was.  Für alles musste ich eine Alternativlösung finden - zum Glück hatte ich das Transferpapier in passenden Farben, sodass die textile Deko- Unterlagen bedruckt werden konnten.


1 Kommentar:

este hat gesagt…

Das Problem hast du prima gelöst, türkis liebe ich auch sehr. Die Tischdecko ist klasse.
LG este