Seiten

Dienstag, 29. August 2017

Nach einer langen Pause

Seit Wochen denke ich dran neue Posts zu veröffentlichen und komme einfach nicht dazu. Die Begeisterung fürs Bloggen hat bei mir deutlich nachgelassen, obwohl ich nie besonders fleißig und mitteilungsbedürftig in dieser Hinsicht war. Meine Beiträge habe ich als ein persönliches Schaffenstagebuch betrachtet und mich kaum um die Leser gekümmert... Es ist schön ab und zu mal zu schauen wie der Garten vor ein Paar Jahren aussah, oder was ich alles genäht oder gebastelt hatte. Ich möchte nicht um die verlorene Leser trauen oder irgendwelchen Statistiken nachweinen - mir fehlt an der Stelle den Ehrgeiz und trotzdem möchte ich das Bloggen nicht aufgeben.

Und ich färbe wieder...
Diese brillante Ergebnisse bekam ich in Panama Nessel (Baumwollcanvas) und daraus sollen Taschen genäht werden, da ich wieder die Geschenke brauche. 

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Hallo Olja,
du bestimmst dein Tempo und ich freue mich von dir zu lesen. Dein Canvas sieht toll aus und so werden die Taschen ganz sicher Begeisterung hervorrufen.
LG eSTe

petra {limeslounge} hat gesagt…

Ist ja witzig - nach einigen Wochen Pause lese ich das erste mal heute wieder bei anderen und Du bist schon die dritte, die eine ungeplante längere Auszeit gemacht hat :-) Na und, ist doch toll, das wir das können. Liebe Grüße und blog mal schön weiter, das zurückschmökern ist doch immer wieder schön!