Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Die neue Entdeckung

Ich habe für mich einen neuen Material zur Verstärkung von Taschen entdeckt - der Schaumstoff ca. 4 mm stark, der von beiden Seiten mit Polyester- Jersey kaschiert ist - ich bin begeistert, der Stoff ist leicht, lässt sich super leicht verarbeiten und die Tasche steht und fällt nicht zusammen, obwohl die Taschenform ziemlich groß und ausladend ist. Mit den Steppungen konnte ich nicht aufhören, da der Effekt, der dabei entsteht, so schön ist.








Kommentare:

gaby hat gesagt…

Hallo,
deine Tasche ist wunderschön geworden.
Kannst du mir nicht verraten, von welcher Firma der Schaumstoff ist?

Olja P. hat gesagt…

Der Hersteller kann ich leider nicht nennen, ich habe den Stoff bei der Firma Fucotex (Stoffgroßhandel) bestellt.

liebe Grüsse
Olja

gaby hat gesagt…

Vielen Dank für deine Antwort.
Leibe Grüße
Gaby