Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Unsere Sakura


- das wildfarbene Abessinier - Kätzchen ist schon fünf Wochen alt. In sieben Wochen dürfen wir sie holen und freuen uns riesig darauf - eine gewisse Unsicherheit ist da, da wir überhaupt keine Erfahrung mit Haustieren haben und uns noch richtig informieren müssen und wissen nicht, wie es sein wird. Eine große Diskussion habe wir hinter uns gebracht, da es Skeptiker und Begeisterte in unserer Familie gab, bevor wir die Entscheidung getroffen haben, ein Haustier anzuschaffen. Mittlerweile freuen wir uns alle ...

Das Bild von der Katzenmutter machte meine Freundin in ihrem Fotostudio, sie rief mich damals aufgeregt an, dass wir dringend zu ihr kommen sollten, sie wollte uns etwas zeigen. So haben wir zum ersten Mal diese Katzen - Rasse gesehen und waren sofort begeistert.

Im Bild unten ist unsere Sakura rechts mit dem dunkleren Rücken.



Keine Kommentare: