Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Patchworkreste - Verwertung 3

und es hat tatsächlich kein Ende... die Reste von der Tagesdecke sind immer noch da..
Irgendwas mache ich bei dem Patchwork falsch - genauer berechnen, weniger zuschneiden - bei Bedarf nachschneiden - wäre vielleicht eine vernünftige Lösung. Oder muss man einfach damit rechnen und Reste für größere Projekte sammeln - wäre sicherlich eine gute Alternative. Aber ich nahm mir dies mal etwas anderes vor - deswegen hier ist das Brötchenkorb.
Was kommt wohl als Nächstes ....???




Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das Körbchen ist richtig geil geworden und überhaupt mag ich Deinen Blog und finde, daß Du hübsche und nobel aussehende Dinge nähst. Und die Katze sieht nicht minder edel aus.

Nana (nähspule)

wombatquilts.com hat gesagt…

What a great basket. I love the little details you added.

Cibo95 hat gesagt…

sieht echt klasse aus!! LG Steffi

Amy's Crafty Shenanigans hat gesagt…

This is gorgeous! I would love the pattern for this if you want to share!!? Stopping in from Freshly Pieced. amycav at hotmail dot com