Seiten

Freitag, 6. März 2015

Apulien - Monopoli

Wir sind gerade aus der 4-tägigen  Reise nach Süditalien, dieses Mal Apulien, zurück und ich fange mit einem kleinen Bild - Reisebericht von der Ende der Reise an.
So waren wir gestern abends in einer kleinen Hafenstadt Monopoli. Leider kamen wir aus Matera relativ spät und sehr hungrig da an. Nachdem wir in der Altstadt direkt an dem alten Hafen im Restaurant "The New Callo Nero" sehr lecker und sehr ausgiebig gegessen haben - es wurde alles ausprobiert von der Vorspeise bis zum Dessert - wobei Antipasti aus Meeresprodukten nach Art des Hauses mein absoluter Favorit war, ist es ziemlich dunkel geworden. Aber es war ein wunderbarer Abend und ich spüre immer noch den Geruch des Meeres und sehe den riesigen leuchtenden Mond vor mir.









Keine Kommentare: