Seiten

Sonntag, 10. Januar 2016

Rettungsaktion

nach dem Waschen hat sich mein COS Pulli unglücklich verfärbt - die schwarze Drucktupfer haben sich aufgelöst, obwohl ich eigentlich alles richtig machte... So startete ich gestern einen Rettungsversuch, indem ich ihn in der dunkelblauen Wollfarbe überfärbte. Es hat funktioniert - die Farbe ist anders geworden, als ich erwartete, aber das Ergebnis lässt sich durchaus sehen.


Kommentare:

este hat gesagt…

Das Malheur hast du prima gelöst. Der Pulli sieht sehr gut aus. Muss ich mir merken für ähnliche Fälle.
LG este

mama lilou hat gesagt…

Hallo Olja,
schöner neuer Pulli :-)
Ja, ärgerlich, wenn man sich an die Anweisung hält und das trotzdem passiert, ist hier leider auch schon vorgekommen
- aber Du hast es ja wirklich gut geändert.
Also, heute die Grüße aus der neuen Heimat - ich blogge auch hier nicht anonym, aber ich werde es nicht im Bekanntenkreis erzählen, auf blöde Kommentare aus dieser Richtung habe ich keine Lust mehr. Die, die sich auch mal bei mir gemeldet haben, dass sie gerne im blog lesen und es gut finden, auf dem laufenden gehalten zu werden, bekommen jetzt öfter email und ich schreib ja auch einen Rückblick in die limeslounge. Und für andere blogger bin ich jetzt in der casa lilou zu finden. Liebe Grüße von Petra