Seiten

Samstag, 9. Januar 2016

Schuh - Tick

habe ich zum Glück nicht... Mein Sohn hat viel mehr Schuhe als ich, obwohl laut den Psychologen es eher eine weibliche Leidenschaft wäre ... Aber die Sneakers von Adidas und Nike haben mir angetan. Mich faszinieren die neuen Materialien, Technologien, Farben und Design -- vor allem die Funktionalität und sehr breiter Einsatzbereich vom Büro und Freizeit bis zum Ausgehen - diese Schuhart ist längst salonfähig geworden. Es sind die einzigen Schuhe, die ich online bestellen kann und die ohne wenn und aber passen. Wenn es im Online Shop "Sale" gibt, bin ich nicht mehr zu halten. Hier zwei Paare, die gestern angekommen sind. Man sieht es auf dem Bild schlecht - das rechte Paar ist aus dem strukturierten schwarzen Lack --- sehr edel!


1 Kommentar:

eSTe hat gesagt…

Die sehen cool aus, hast du gut gewählt.
Übrigens: dein Frühlingsheader gefällt mir auch gut.
LG este