Seiten

Freitag, 20. Mai 2016

Teelicht Behälter aus Aludosen

ich bin eine Sammlerin -- Gläser, Dosen, Behälter, schöne Flaschen... kurz alles, was man für Deko verwenden kann.  Die superleichten Aludosen von dem Linola Fett stehen seit ein Paar Jahren im Schrank... die Idee war sie mit der schwarzen Farbe zu besprühen und Löcher durchzustechen... Ich war so froh eine Sprühdose mit der schwarzen Farbe bei meinem Sohn gefunden zu haben, dass ich nicht richtig geschaut habe - die Farbe war eine Effektfarbe (Spinnennetz). Die Farbe deckte nicht so wie ich es mir vorstellte... so habe ich die Dosen nicht ganz mit Farbe besprüht. Zufrieden bin ich nicht - ganz schwarz und glatt wären sie sicherlich schöner. Zum Glück habe ich einen weiteren Dosenvorrat zum Experimentieren... 





1 Kommentar:

este hat gesagt…

Das sieht doch gut aus. Schwarz wie die Nacht und so nachts im Freien gar nicht zu sehen. Und die Lichtpunkte sind dann die Glühwürmchen.
LG este