Seiten

Freitag, 6. Januar 2017

Taschen aus gefärbten Stoffresten

Bei dem Aufräumen des Arbeitszimmers stoß ich auf die gefärbte Baumwollstoff - Reste, die seit Jahren im Schrank liegen - eigentlich waren es Farbproben - trotzdem schade... sie einfach liegen zu lassen. Das Aufräumen bringt die Stoffe und die Zutaten zur Schau, die längst vergessen wurden.  Heute habe ich zwei davon "verbraucht" und einfache Taschen draus genäht. 



Die Tasche in der Mitte ist aus dem dickeren Panama Nessel und zwei gleichen Taschen links und rechts aus dem einfachen Nessel. Leider war der Probestoff nicht lange genug - so musste ich nach einem passenden Zusatzstoff suchen.

1 Kommentar:

eSTe hat gesagt…

Das sind ganz besonders edle Taschen geworden, der Stoff ist wunderschön und gerade dieser Verlauf ins "Leere" macht was besonderes draus.
LG eSTe